Homepage | Impressum | Kontakt    

Anschrift

Grenzstraße 4
53340 Meckenheim Merl

Tel: 02225 / 6634 od. 6593
Fax: 02225 / 18173

Die neue Homepage ist Online

Stück für Stück wird die Seite jetzt mit Inhalten gefüllt und wir werden Ihnen hier in Kürze einen Überblick über unsere Leistungen und unser Handelsprogramm bieten können.

Historie

Holz Reuter feiert 25jähriges Jubiläum

Foto: Engst

Meckenheim. Wilhelm Reuter, Holzfachhändler aus Merl, feierte am vergangenen Wochenende mit einem Tag der offenen Tür sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Zahlreiche Attraktionen sowie Preise wie vor 25 Jahren lockten unzählige Besucher an. Auch der Meckenheimer Leierkastenmann begeisterte die Zuhörer mit seiner Musik, Bei Kölsch und antialkoholischen Getränken kamen alle Besucher auf ihre Kosten. Höhepunkt für die Pänz war ein Luftballonwettbewerb, bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gibt.

Quelle: Blickpunkt Meckenheim

50 Jahre Kompetenz in Holz

Foto: Engst

Außer Konkurrenz – Wilhelm Reuter (links) und Alexander Reuter griffenam Tag der offenen Tür selber zur Säge und präsentierten ihre komplett neu gestalteten einzigartigen Räumlichkeiten.50 Jahre Holz Reuter – pünktlich zu diesem Anlass präsentierte sich die in der gesamten Köln-Koblenzer Region bekannte Holzhandlung mit einem Tag der offenen Tür. Dabei hatten die Kunden und Interessierte am Samstag und Sonntag ausgiebig Gelegenheit, mit dem gesamten Reuter-Team das runde Jubiläum mitzufeiern und dabei gleich die neuen, aufwendig gestalteten Räumlichkeiten zu begutachten. Daneben wurde den Gästen ein buntes Rahmenprogramm geboten.Dabei lockte beim Baumstammsägen ein Preis, der wohl Jedermann zu wahren Höchstleistungen trieb – eine Tribühnenfreikarte für den Formel 1 Grand-Prix von Europa auf dem Nürburgring. Doch auch die weiteren Preise – für den Zweitschnellsten an der Säge gab es einen Warengutschein für einen Parkettboden der Firma Pamino im Wert von 400 Mark und als dritter Preis winkte ein Gutschein im Wert von 280 Mark für einen 15 Quadratmeter großen Basic-Line Laminatboden der Firma Meister – konnten sich sehen lassen. Natürlich wurde auch an die kleinen Besucher gedacht – beim Luftballonwettbewerb gab es als Hauptpreis ein Hochwertiges Mountainbike, als zweiter Preis eine Schaukel mit Leiter und als dritter Preis ein Sandkasten in Schiffsform zu gewinnen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens  gesorgt.

Über mangelndes Interesse brauchten sich die Meckenheimer Holz-Spezialisten dann auch nicht zu beklagen. Trotz des wenig gemütlichen Herbstwetters kamen mehrere Hundert Besucher an den beiden Tagen und überzeugten sich von der breiten Angebotspalette. Senior Chef Wilhelm Reuter freute sich dann auch über die durchweg positive Resonanz, denn die Kundschaft zeigte sich von der einzigartigen Gestaltung des Geschäfts mehr als angetan.

Quelle: Blickpunkt Meckenheim

(c) Holz Reuter GmbH - Grenzstraße4 - 53340 Meckenheim - Tel.: 02225 / 6634 - Fax: 02225 / 18173 - info@holz-reuter.de